Hochzeitsreportagen

Alle Momente am Hochzeitstag sind wichtig. Über alle Kleinigkeiten und große Momente habt ihr euch lange Gedanken gemacht. Wie dekorieren wir, welchen Stil und welche Farben passen zu uns? Wo wollen wir feiern? Wie groß soll unser Fest sein? Was ziehen wir an? Was wollen wir essen? Wer soll die Hochzeitstorte backen? Genauso sucht ihr euch den Menschen aus, der eure Hochzeit im Bild festhält. Zu all diesen Fragen können wir euch beraten.

Genauso sorgsam und detailliert fotografieren wir euren großen Tag. Nicht selten hören wir zur Übergabe der Hochzeitsbilder: „Ach, das haben wir gar nicht mitgekriegt!“ Beweis dafür, dass der Tag wie im Rausch an euch vorbei läuft und die Fotos wichtig sind, um eure schönsten Erinnerungen für immer festzuhalten.

Start ins Glück

(Hochzeit in der Rhön)


Lovestory

(Gotha & Erfurt)

Du bist mein Prinz

 (Schloss Ettersburg)


Ein Hochzeitstraum

(Elgersburg & Hotel Gabelbach)


Einmal Prinzessin

(Gotha, Schloss Friedenstein)


Ewig Dein

(Rund um Gotha)


Mit Gottes Segen

( Eine kirchliche Trauung im Eichsfeld)


Euch gefallen meine Bilder?

Schickt mir direkt eine Nachricht und wir machen uns einen Termin aus.


Fotostudio im Brühl